Entdecken / Kanzlei

„DAS GANZE IST MEHR
ALS DIE SUMME SEINER TEILE.“

Aristoteles (384 – 322 v. Chr.)

UNTERNEHMER BERATEN UNTERNEHMER

KLEDIG & Kollegen ist eine branchenunabhängige Finanz- und Immobilienkanzlei

die auf Finanzierungen aller Art sowie eine seriöse Immobilienberatung ausgerichtet ist. Zum Portfolio gehören die Baufinanzierung, der Erwerb, Verkauf und die Verwertung von Immobilien sowie die Spezialisierung auf Refinanzierungen. Die Kollegen haben einen umfassenden Branchenüberblick, sind aber auf einzelne Teilbereiche spezialisiert und Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Eine größtmögliche Vertraulichkeit und Seriosität gegenüber den Kunden ist dabei selbstverständlich.

KLEDIG & Kollegen wurde im März 2005 von Marcel Kledig als Bankendienstleister unter der Firmierung KLEDIG Immobilien gegründet. Mittlerweile hat die Finanz- und Immobilienkanzlei ein erfahrenes und kompetentes Team, das seine Kunden in allen Fragen der Finanzierung, Refinanzierung sowie Immobilienbewertung, -verwertung und des -verkaufs gewinnbringend berät. So stellt KLEDIG & Kollegen eine ganzheitliche Finanz- und Immobilienkanzlei dar.

Der diskrete Umgang mit Kunden und Interessenten, ein umfangreiches Netzwerk sowie ein optimales Vermarktungskonzept machen KLEDIG & Kollegen zum idealen Finanz- und Immobilien-Partner.

KLEDIG & Kollegen

Unsere Leistungen bauen auf Seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. So wurden wir bereits für viele zufriedene Kunden zur seriösen Adresse für Ihr Kapital.

© 2018 KLEDIG & Kollegen.