ENTDECKEN / TEAM

„GEMEINSAM SIND WIR STARK,
ALLEINE NOCH LÄNGST NICH SCHWACH.“

Sarah Razak (*1975)

TEAM

Unser Team aus erfahrenen Finanz- und Immobilienberatern ist in allen Angelegenheiten der Finanzierung und Immobilienberatung sowie -verwertung für Sie da. Wir beraten ganzheitlich und haben dabei immer die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Fokus. Um diese besser verstehen zu können und näher am Kunden zu sein, legen wir sehr viel Wert auf eine artfremde Qualifikation unserer Kollegen. Neben der Fähigkeit, „über den Tellerrand schauen zu können“, ist eine intensive Betreuung der Kunden, insbesondere der persönliche Kontakt, sehr wichtig für uns.

MARCEL KLEDIG

Gesellschafter-Geschäftsführer

Telefon: 07142 – 91 97 320
Telefax: 07142 – 91 97 321
E-Mail: info[at]kledig.de
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitsschwerpunkte:

Immobilienberatung und -finanzierung
Marcel Kledig ist Geschäftsinhaber der Finanz- und Immobilienkanzlei KLEDIG & Kollegen. Er ist in den Bereichen Immobilienberatung und Finanzierung tätig und begleitet überwiegend mittelständische Kunden bei der Umsetzung von größeren regionalen oder globalen Projekt- und Immobilientransaktionen.

Marcel Kledig ist insbesondere in den Bereichen Immobilienberatung und Finanzierungskoordination neben der Geschäftsleitung tätig, was vor allem im Rahmen von Projekt- und Immobilienstrukturierungen, Bankberatung sowie Akquisitionen umgesetzt wird.Er betreut, berät und begleitet überwiegend mittelständische Kunden bzw. Unternehmen bei der Umsetzung diesbezüglicher – oft auch globaler – Immobilien und Projekte.

VITA

Marcel Kledig war von 2004 bis 2006 als externer Koordinator einer Immobilienfirma

Von 2004 bis 2006 war Marcel Kledig bei einem Immobilienunternehmen in Baden-Württemberg als selbstständiger Vertriebskoordinator für die Immobilienverwertung tätig. Dort hat er in der Objektstrukturierung mit Schwerpunkt Immobilienverwertung, -finanzierung und -beratung zahlreiche Erfahrungen und Kontakte gesammelt.

Parallel dazu gründete er im Jahr 2005 das Immobilienunternehmen KLEDIG Immobilien mit dem Fokus auf die Umsetzung von negativen Kreditforderungen vorwiegend mittelständischer Kreditinstitute. Nach und nach wurde das Unternehmen durch den Bereich Finanzierung und Beteiligung ergänzt. Dreizehn Jahre nach der Gründung wurde es zur Finanz- und Immobilienkanzlei KLEDIG & Kollegen umfirmiert und konzentriert sich noch stärker auf die Finanzierung und Refinanzierung sowie den Verkauf von notleidenden Immobilien oder solchen in Sondersituationen.

Marcel Kledig ist seit 2015 Gesellschafter bei der Sattler Vermögensverwaltung KG, die sich auf die Übernahme von gestressten Immobilien-Vermögensverwaltungen spezialisiert hat. Im Jahr 2017 wurde der Bereich Verwaltung ergänzt, hierbei werden Zwangsverwaltungsobjekte sowie Zwangs-WEG-Verwaltungen mit einem eigenständigen Team integriert und neu ausgerichtet.

DIMITRI LITKE

 Finanzierung Geschäftskunden

Telefon: 07142 – 91 97 320
Telefax: 07142 – 91 97 321
E-Mail: info[at]kledig.de
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitschwerpunkte:

Finanzierung und Refinanzierung, Geschäftskundenbetreuung

Dimitri Litke als Ansprechpartner bei KLEDIG & Kollegen auf die Betreuung von Geschäftskunden spezialisiert. Diese berät er umfangreich während, vor oder nach einem Verwertungsprozess und hilft durch Cash-Flow- und Jahresanalysen die Bilanzstruktur seiner Kunden zu optimieren.

Das Leistungsspektrum umfasst auch die Projekt- und Finanzanalyse, die Erstellung von Finanzierungskonzepten in Kooperation mit passenden Banken oder die Umsetzung von Immobilien-, Unternehmens- und Bauträgerfinanzierungen. Die Prozess-Optimierung von Unternehmen gehört ebenfalls zu seinem Portfolio. Dabei zeigt er auf, wie notleidende Unternehmen durch Refinanzierung einer möglichen Verwertung entgehen können. Darüber hinaus berät

VITA

Dimitri Litke war seit 2004 in mehreren mittelständischen Unternehmen in einer leitenden Position tätig und zumeist für die Bereiche Kundenbetreuung, Buchführung und Personalbetreuung verantwortlich. Er studierte bis zum Jahr 2012 an der IHK in Ludwigsburg den technischen Fach- und Betriebswirt und fungierte während seines Studiums als Unternehmensberater im Bereich der Unternehmens- und Finanzkonzeption. Seit dem Jahr 2013 ist er als Leiter der Finanzierungsabteilung bei KLEDIG & Kollegen tätig.

Unternehmen. Er studierte bis zum Jahr 2012 an der IHK in Ludwigsburg den kaufmännischen Betriebswirt und fungierte während seines Studiums als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Unternehmens- und Finanzkonzeption. Seit dem Jahr 2013 ist er als Leiter der Finanzierungsabteilung bei KLEDIG & Kollegen tätig.

ANTONIO ZINFOLLINO

Finanzierung Privatkunden

Telefon: 07142 – 91 97 320
Telefax: 07142 – 91 97 321
E-Mail: info[at]kledig.de
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitschwerpunkte:

Finanzierung und Refinanzierung, Privatkundenbetreuung

Antonio Zinfollino ist als Finanzierungs- und Refinanzierungsberater für Privatkunden bei KLEDIG & Kollegen tätig. Neben der klassischen Baufinanzierung und der Ermittlung von passenden Privatkrediten unterstützt er private Kunden bei der Refinanzierung bereits finanzierter Immobilienobjekte. Auch die Analyse des Finanzmarktes und der Finanzierungsstruktur bei Kapitalanlegern gehören zu seinem Portfolio.

VITA

Antonio Zinfollino machte von 2000 bis 2003 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer großen deutschen Bank und war dort bis zum Jahr 2017 als Bankberater für Privatkunden tätig. Er war auf die Finanzierung von nicht grundpfandrechtlichen Krediten spezialisiert und hatte zuletzt eine leitende Position inne. Seit dem Jahr 2018 ist Antonio Zinfollino als Finanzierungsberater für das Privatkundengeschäft bei KLEDIG & Kollegen tätig.

JOHANNES SCHULER

Leiter Immobilien- und Verwertungsabteilung

Telefon: 07142 – 91 97 320
Telefax: 07142 – 91 97 321
E-Mail: info[at]kledig.de
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitschwerpunkte:

Immobilienkauf und -verkauf sowie Verwertungsgeschäft

Johannes Schuler ist im Bereich Immobilienkauf und -verkauf sowie -verwertung bei KLEDIG & Kollegen zuständig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von der Immobilienbewertung und -akquise, Projektanalyse und -steuerung bis hin zur klassischen Immobilienberatung.

VITA

Johannes Schuler machte eine Lehre zum Bankkaufmann bei einer großen deutschen Bank, wo er jahrelang als Bankberater tätig war. Nachdem er 2001 an der CU in Heidelberg seinen Financial Consultant absolvierte, arbeitete er zehn Jahre als Kundenberater bei einem großen Finanzdienstleister. Im Anschluss leitete er bis zum Jahr 2013 die Niederlassung eines Immobilienbüros in Stuttgart. Seit 2013 ist er als Immobilienberater der Immobilien- und Verwertungsabteilung bei KLEDIG & Kollegen tätig.

KAI KREEB

Immobilienberater

Telefon: 07142 – 91 97 320
Telefax: 07142 – 91 97 321
E-Mail: info[at]kledig.de
Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitschwerpunkte:

Immobilienkauf und -verkauf sowie Verwertungsgeschäft

Kai Kreeb ist als Immobilienberater bei KLEDIG & Kollegen tätig und berät Interessenten beim An- und Verkauf sowie der Vermietung und Verwertung von Immobilien. Dabei erstreckt sich das Tätigkeitsfeld von der Immobilienbewertung und -akquise, Beratung beim An- und Verkauf sowie der Vermietung von Immobilien bis zur Zwangsversteigerung.

VITA

Kai Kreeb absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und hatte schnell eine leitende Position in einem Einzelhandelsunternehmen inne. Nachdem er sein Studium des kaufmännischen Betriebswirts beendet hat, arbeitete er einige Jahre bei einem renommierten deutschen Unternehmen als leitender Angestellter mit Schwerpunkt Vermarktung. Seit dem Jahr 2014 ist er bei der Finanzierungs- und Immobilienkanzlei KLEDIG & Kollegen für die Immobilienberatung und -verwertung verantwortlich.

Marcel Kledig

Geschäftsführung

Dimitri Litke

Leiter Finanzierungsabteilung

Antonio Zinfollino

Finanzierungsberater/Finanzberater

Johannes Schuler

Leiter Immobilien- und Verwertungsabteilung

Kai Kreeb

Immobilienberater

KLEDIG & Kollegen

Unsere Leistungen bauen auf Seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. So wurden wir bereits für viele zufriedene Kunden zur seriösen Adresse für Ihr Kapital.

© 2018 KLEDIG & Kollegen.