ENTDECKEN

„DER WEGE SIND VIELE,
DOCH DAS ZIEL IST EINS.“

Dschalāl ad-Dīn ar-Rūmī (*1207)

KLEDIG & KOLLEGEN ENTDECKEN

Sie suchen einen Finanz- und Immobilien-Partner,

  • dem Sie vertrauen können?
  • der auf Ihre Bedürfnisse eingeht und individuelle Lösungen findet?
  • der ganzheitlich berät
  • und einen ausgezeichneten Service bietet?

KLEDIG & Kollegen berät seriös und kompetent in allen Belangen rund um Finanzen und Immobilien. Dabei findet das Team von KLEDIG & Kollegen individuelle Finanzierungsstrategien für jegliche Belange abseits des üblichen Bankendenkens und berät umfassend beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.

Gegründet 2005 als Bankdienstleister in der Immobilienverwertung hat sich das Unternehmen zu einer branchenunabhängigen Finanz- und Immobilienkanzlei mit fünf kompetenten Kollegen entwickelt, die jährlich zahlreiche kleine und große Immobilienvorhaben und/oder Finanzierungen umsetzt. Von der Zwei-Zimmer-Wohnung bis zu Großprojekten wie Einkaufszentren gehören in das Portfolio.

Die Finanz- und Immobilienkanzlei ist auf Seriosität, Partnerschaftlichkeit und Menschlichkeit aufgebaut. Der Gründer Marcel Kledig ist überzeugt, dass für jeden Menschen und jedes Problem die passende Lösung gefunden werden kann. Dafür muss jeder Kunden individuell beraten und gemeinsam ein Weg gefunden werden, der für alle Parteien sinnvoll ist.

 

Ich wollte nie Immobilienmakler sein, sondern ein Immobilienberater. Denn ich habe nie nur die Immobilie oder den Kredit in der Akte gesehen, sondern immer die Menschen, die ich beraten habe. Im Grunde geht es mir darum, den Menschen dabei zu helfen, die für sie optimale Lösung – wie zum Beispiel ein Eigenheim mit Finanzierung – zu finden.“

Marcel Kledig (*1981)

 

KLEDIG & Kollegen

Unsere Leistungen bauen auf Seriosität, Erfahrung und Menschlichkeit. So wurden wir bereits für viele zufriedene Kunden zur seriösen Adresse für Ihr Kapital.

© 2018 KLEDIG & Kollegen.